18 November 2016

Fertig: Phönixflügel

Mein Phönixflügel ist tatsächlich fertig, aber er weigert sich hartnäckig seine ganze Schönheit auf einem Bild einfangen zu lassen. Das selbstgesponnene Garn zeigt den Farbverlauf besser...

Verbraucht habe ich nur den ersten Strang des Garnes im Farbverlauf von türkispetrol zu blaulila (72 Gramm). Vom schwarzen Kontrastgarn habe ich gerade mal 34 Gramm gebraucht... mit knapp über 100 Gramm ist dieser Flügel also ein Leichtgewicht, dafür mit 170 auf 55cm auch eher "klein".

Und hier ein paar Bildeindrücke:

Das meint meine Kamera (da fehlt türkis am linken Anfang und lila am rechten Ende)


Das mein mein Smartphone inklusive Bildbearbeitung (das türkis ist zu hell und am rechten Ende fehlt auch lila)


Und hier noch ein Schnappschuß ganz nah dran (daaa hinten, seht ihr das lila??!)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen