14 März 2015

Anleitung: On The Beach

(Bildquelle: Stitch Seekers Ltd)

Meine Anleitung "On The Beach" für ein Tuch inm Krausmuster wurde bei Stitch Seekers Edition Three "Atlantiscape" veröffentlicht. Ein kleiner Blick hinter die Kulissen: Die Farbstellung des Garnes für dieses Tuch wurde extra für mich entworfen!



Das Tuch erinnert an einen sonnigen Strand mit weichen Wellen und wird komplett im Krausmuster gestrickt. Der sandfarbene Teil bildet einen Halbkreis, und mit dem Übergang zum meerrfarbenen Abschnitt entstehen "Wellen" durch zusätzliche Zunahmen. Das Tuch ist einfach zu stricken und sehr praktisch für den Sommer, wenn die Morgen noch kalt sind oder die Klimaanlage mal wieder zu stark aufgedreht ist.



Ihr bekommt die Anleitung in der Kollektion und über Ravelry gibt es auch die Einzelanleitung (On The Beach) - bisher aber nur auf englisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen