24 Dezember 2014

Die verstrickte Dienstagsfrage 51/2014

Das Wollschaf fragte gestern:

Heute möchte das neugierige Wollschaf gerne wissen, ob Ihr Hamster oder Puristen seid. Hast Du einen Wollvorrat oder kaufst Du nur projektbezogen? Schöpfst Du gerne aus dem vollen oder belasten Dich größere Vorräte eher? Das Wollschaf wünscht Euch allen wunderschöne Feiertage!

Definitiv Hamster - es kommt auch vor daß ich projektbezogen kaufe wenn ich ein ganz bestimmtes Projekt direkt anfangen möchte aber wirklich nicht das passende im Stash ist. Meistens kaufe ich aber auf Vorrat, wobei ich schon grob im Kopf habe was daraus werden soll (also Kategorie Pullover etc), damit ich abschätzen kann wieviel ich brauche. Ein großer Stash finde ich ziemlich beruhigend :-)

Gleichfalls schöne Feiertage am meine LeserInnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen