17 November 2014

Vorstellung und Verlosung Red Heart neue Garne 2014

Im letzten Jahr hatte ich euch ein paar Garne von Red Heart vorgestellt, die ja inzwischen eine deutsche Webseite mit kostenlosen Anleitungen haben. Auch dieses Jahr gab es wieder ein Paket mit neuen Garnen. Diese sind teilweise so modisch, daß sie nicht wirklich zu meinem Stil passen und so habt ihr die Chance was zu gewinnen!



Bild 1 - sehr modisch, zwar mein Farbgeschmack aber leider nicht mein Stil: Stoff- beziehungsweise Spitzenbänder, die sich zu Schals verarbeiten lassen. Beide "Garne" habe an einem Rand "Löcher" mit denen man arbeitet. Das pinke Band besteht aus Polyester, das Spitzenband aus Nylon. Beide "Garne" verlose ich im Paket, zusammen mit einer passenden Anleitung, dem Kugelschreiber und Labels.



Bild 2 - jetzt kommt's dicke! Von hinten nach vorne sind folgende Garne zu sehen:
"Lisa Big" (200g = 120 m) aus Acryl für Nadelstärke 10,
"Chateau" ein breites Netzgarn mit Rüschenbommels Aus Acryl für Nadelstärke 8,
"Heads Up" in neongelb (100g = 97m) aus 80% Acryl und 20% Wolle für Nadelstärke 6,5,
"Reflective" in einem schönen Petrol mit einem refektierenden Faden. Dieser its in normalem Licht grau und leuchtet bei Lichteinfall hell auf (wie zum Beispiel beim Fotoblitz auf dem Bild). 100g sind 80m und die empfohlene Nadelstärke ist 6mm.
Dieses Paket verlose ich ebenfalls, zusammen mit einer Häkelanleitung für eine Mütze aus dem Garn "Heads up" und Labels.



Bild 3 sind die feinen Garne :-)
Ganz hinten ist ein Knäuel Sockenwolle in der üblichen Lauflänge und Zusammensetzung und auch in schöner Colorierung. In der Mitte ein Knäuel "Comfy Wool" mit 140m auf 50g und aus 100% Wolle in einem tollen Lilaton. Als Nadelstärke wird 4mm angegeben, was ich für etwas zu dick halte. Ganz vorne schließlich ein 50g Knäuel "Baby" mit 190m aus Acryl.
Hier verlose ich nur das vordere Knäuel, die beiden hinteren behalte ich :-)

Und hier kommen die Bedingunugen für die Verlosung:
Hinterlaßt einfach einen Kommentar mit euremm Gewinnwunsch (bitte mit einem (Pseudo)Namen, damit ich den/die GewinnerIn benennen kann). Alle Kommentare bis Sonntag den 30. November 23:59 Uhr gehen in den Lostopf und der Zufall entscheidet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen