23 September 2014

Die verstrickte Dienstagsfrage 38/2014

Das Wollschäfchen war krank, aber heute gibt es wieder eine neue Frage:

Heute ist Herbstanfang, die Tage werden kürzer und kälter und wer nicht sowieso schon ganzjährig die Nadeln schwingt, bekommt jetzt richtig Lust auf’s Stricken. Was sind Deine Herbst-Strickpläne, welche Projekte stehen in den nächsten Wochen und Monaten auf Deiner todo-Liste? Oder lässt Du Dich einfach treiben und strickst, was Dir gerade über den Weg läuft?

Ich habe generell schon einen "Plan" was ich in nächster Zeit stricken und werkeln möchte. Aber vor allem aus dem Internet kommen immer neue Ideen, so daß sich die Pläne auch mal schnell ändern können. Da ich zudem nicht nur stricke sondern ebenso anderen Techniken nachgehe, liegt mein Technikschwerpunkt auch immer mal wieder wo anders. Derzeit versuche ich verstärkt zu nähen und habe einige Projekte in diversen Stadien. Außerdem stricke ich, momentan aber nicht für mich sondern für andere bzw ich werkele an geheimen Projekten zur späteren Veröffentlichung :-) Was der Herbst und auch Winter noch so bringt, könnt ihr dann ja hier lesen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen