09 Juli 2014

Nachschub: Trigema-Stoffe



Bei Trigema gibt es nicht nur fertige Bekleidung zu kaufen, sondern auch Stoffcoupons und Überraschungspakete im Kilopack. Nach langem Lauern gab es endlich einen schönen dunklen lilaton, den ich mir gleich geschnappt habe (im Bild unten). Meine nähenden Freundinnen haben sich mehrere Kilo an Überraschungsstoff schicken lassen, von denen ich dann die pink/lila-lastigen Stöffchen bekommen habe. Dabei ist ein Stück in leuchtendem magenta für ein Kurzarmshirt und auch ein Stück Stretch-Interlock in einem mittleren Lilaton. Dieses Stück hat eine Naht, an dem zwei Stücke angesetzt wurden. Ich denke ich werde das als "Designelement" in ein schlichtes Shirt integrieren. Und es sollten auch noch genügend Reste bleiben, um mit allen drei Farben ein weiteres Shirt zu kombinieren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen