05 Mai 2014

Zwischenstand: Zopfsocken

Von meinem Zopfsockenprojekt habe ich noch gar keine Bilder gezeigt...



Muster: Scatterling von Hunter Hammersen - da die Anleitung aber nicht mehr erhältlich ist, habe ich mir das Design vom Bild abgeguckt; außerderm stricke ich von der Spitze aus

Garn: Merino Supersoft von Junghans Wolle in Himbeerpink - trotz geringerer Lauflänge ist das Garn dünner als Sockenwolle und ich benutze Nadelstärke 1,75

Dieses Projekt hat gerade Halbzeit - ideal um es zu pausieren und ein anderes Paar Zopfsocken anzufangen :-)



Eine Strickanfängerin auf Ravelry tut sich schwer mit dem Sockenstricken, also helfe ich ihr aus (gegen Stashzuwachs) - wieder ein wunderbarer Tausch :-)

Muster: My Vampire Boyfriend von Kate Atherley

Garn: Wollmeise Twin in Rotkäppchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen