23 November 2013

Sockenwünsche

Ein "Notruf" erreichte mich per Telefon, eine Bekannte möchte Anfang Dezember Socken verschenken und auch für sich selbst welche haben. Diese Knäuelchen bekam ich dann in die Finger "gedrückt":



Viele Stunden Strickvergnügen :-)

Die beiden bunten Knäule vorne sollen die Verschenke-Socken werden. Glücklicherweise ist es 6-fach-Garn so daß diese Socken relativ schnell fertig werden sollten. Die schwarzen Knäuel sollten eigentlich ein Zopfmuster bekommen, aber ich konnte erfolgreich davon abraten. Wahrscheinlich werde ich nun ein Strukturmuster stricken. Das grüne Knäuel ist auch 6-fach, da überlege ich noch welches Muster es sein darf.

Kommentare:

  1. wow, Anfang Dez ist nicht mehr weit ... viel Spaß beim stricken ;o)
    liebe Grüße
    kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Danke - ich muß allerdings zugeben daß ich beim Bloggen etwas hinterher hinke. Die Wolle habe ich schon vor zwei Wochen bekommen und die beiden Verschenkesocken sind schon so gut wie fertig :-)

    AntwortenLöschen