29 November 2013

Sockenmystery - fertig

Nachdem nun alle Teile online sind, kommt hier noch das Abschlußbild meiner Socken:



Verstrickt habe ich einen Strang selbstgefärbter Sockenwolle (die wartete über zwei Jahren aufs Verstrickt-Werden...)

Habt ihr mitgestrickt? Zeigt mal!

Kommentare:

  1. Ich halte sonst nichts von Mystery-KALs. Das Risiko, dass mir das Endergebnis nicht gefällt, ist mir zu groß. Deine Socken-Designs mag ich aber alle und so habe ich eine Ausnahme gemacht.
    In meiner Eifer habe ich aber die "falsche" Wolle gekauft (6-ply). Nach dem zweiten Hinweis habe ich beschlossen, dass das Muster mit so dicker Wolle nicht voll zur Geltung kommt und aufgeribbelt. Nachdem ich aber nun bereits fertige Maryanas gesehen habe, bin ich immer noch entschlossen die demnächst mit "richtiger" Wolle zu stricken. Sehr schönes Design! Die Spitzen sind die Krönung!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das ist ein tolles Kompliment :-) und viel Spaß beim Nachstricken!

    AntwortenLöschen