05 Oktober 2013

Design-in-Progress: Herbst-Tuch

Das Tuch ist gespannt und getrocknet - jetzt mißt es 130cm an der obere Kante und ist 50cm lag.



Durch verändete Zunahmen an der unteren Ecke gibt es dort eben keine "Ecke". Das Krausmuster-Dreieck am Anfang hält den Hals warm, das Federmmuster am Rand bringt Abwechsung beim Stricken und ist dekorativ aber trotzdem nicht zu "zugig".

Nun fehlt nur noch die Anleitung damit ihr das schöne Tuch auch nachstricken könnt :-)



Das Garn ist von Alte Künste und ist rein mit Naturmaterialien gefärbt. Die kurzen Stipsel an pink und lila bringen ein lebendiges Farbbild das wunderbar zu dem Design paßt. Falls ihr euch für die Färbung interessiert: sie heißt "Köngin der Nacht".

1 Kommentar:

  1. Das Tuch gefällt mir gut, das Garn passt auch schön dazu (sind ja auch absolut meine Farben).

    AntwortenLöschen