13 September 2013

Werbepaket von Red Heart

Ihr kennt vielleicht über amerikanische Internetseiten die Garne der Firma "Red Heart". Diese Woche wurde ich angeschrieben, daß die Garne nun in Europa und somit auch Deutschland erhältlich sein werden und daß man mir ein Garnpaket zuschicken möchte. Da sage ich doch nicht nein :-)

Die deutsche Webseite findet ihr hier : Red Heart

Red Heart gehört zur Firma Coats und schreibt zur Markteinführung:
"Mit 31 verschiedenen Garnen von Fashion-, Basic-, Baby- bis hin zum Sockengarn mit einem breiten Farbsortiment ist für jeden etwas dabei. Man kann aus über 100 Gratismustern wählen, wobei jede Woche neue Muster auf den Webseiten zu finden sein werden.
Außer den Garnen und Gratismustern finden Sie auf der Website auch Lernecken mit Anleitungen und Videos für Strick- und Häkeleinsteiger. Zudem gibt es einen Blog, indem Wissenswertes über Community Aktivitäten, Neuigkeiten und neu vorgestellten Mustern und vieles mehr nachgelesen werden kann."



In meinem Paket sind diverse Knäuel Garn in unterschiedlicher Dicke und Zusammensetzung. Außerdem sind Stricknadel der Marke "Self Casa" dabei, drei Anleitungen, ein Maßband und eine robuste Tragetasche.

Übers Wochenende werde ich mir das Paket mal in Ruhe ansehen und euch dann Genaueres erzählen. Auf den ersten Blick kann ich schon sagen daß ich einige Garne weitergeben möchte (weil z. B. orange einfach nicht meine Farbe ist). Ich denke da wird es mindestens eine Verlosung geben. Bleibt dran!

Kommentare:

  1. .....ich schwanke noch, ob ich mir das auch bestelle....muss mal schauen wieviel das kostet......
    viele grüße
    annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym26.9.13

      Das Paket ist kostenlos! ;-)

      Löschen