27 September 2013

Red-Heart-Verlosung



In die Verlosung gehen: ein Knäuel "Sashay" in blau plus Rundstricknadel in Stärke 5mm plus Anleitung - alles komplett für einen Rüschenschal!



Die Farben sind nicht ganz getroffen, das blau ist in Wirklichkeit "neutaler".

Wie könnt ihr gewinnen?
Hinterlaßt einfach einen Kommentar (bitte mit einem (Pseudo)Namen, damit ich den/die GewinnerIn benennen kann). Alle Kommentare bis Dienstag den 1. Oktober 23:59 Uhr gehen in den Lostopf und der Zufall entscheidet.

Kommentare:

  1. das Garn ist sehr schick! LG von KaDo

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    da würd ich sehr gern mitmachen. Ich finde das Blau ein Traum und so ein Rüschenschal wollte ich mir schon immer mal machen.

    Liebe Grüße,
    Mel/Ameis

    AntwortenLöschen
  3. Ohja ohja! Das möchte ich gewinnen :) Meine Cousinchen haben sich gerade so ein Teil gewünscht :) Das wär ja ein Traum :)

    Liebstes,
    tofu

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde das eh gerne mal ausprobieren und die Farbe gefällt mir. Also hüpfe ich mal in den Topf.

    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich kann zwar selber nicht stricken aber meine "Schwiegermutter" (ja richtig gelesen, hehe) macht das super gerne. Für Sie würde ich gerne das Set gewinnen.

    Lg Nynne

    AntwortenLöschen