28 Mai 2013

Zwischenstand: Stickbild



Seite 16 ist fertig! Und Seite 17 ist schon weit fortgeschnritten.

Ach wenn ich noch immer Lust aufs Sticken habe, wird es in nächster Zeit wohl erstmal nicht am Bild weitergehen. Ich habe andere Projekte vor - dazu gehört auch ein Spinnprojekt, aus dessen Garn ich neue Wintersachen machen will für dieses Jahr...

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja toll aus – und auch unglaublich kompliziert!

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich ist es nicht kompliziert, man muß nur aufpassen die Kreuzchen in der richtigen Farbe an die richtige Stelle zu setzen... und es sind seeehhhhr viele Kreuzchen bis zum fertigen Bild :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das glaube ich sofort! Wieviele Stunden etwa werkelt man an so einem Bild?

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube ich will gar nicht wissen wie viele Stunden ich dafür brauche... ich meine am Anfang mal drauf geachtet zu haben, und für eine Seite habe ich etwa einen Monat gebraucht wobei ich da an den Wochenenden fleißig gestickt hatte. Ich schätze von daher mal 50 Stunden für eine Seite. Und das Bild hat 25 Seiten...

    AntwortenLöschen