06 April 2013

Zwischenstand: Stickbild



Ich hoffe euch Lesern wird es nicht langweilig mit den ganzen Stino-Socken und Stickbild-Updates... ich persönlich finde es schön, mein Bild endlich wieder "wachsen" zu sehen. Als Slideshow bis zum fertigen Bild käme das bestimmt gut...

Seite 14/15 sind nun endgültig fertig und auf Seite 16 habe ich mir erstmal die großen Flächen mit wenigen Farben ausgesucht. Das stickt sich wesentlich angenehmer...

Kommentare:

  1. Also mich langweilt das überhaupt nicht - ich bin total fasziniert, wie Dein Bild langsam "Formen" und Farbe annimmt. Das wird der Hammer!

    liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ha, gut zu wissen daß auch andere dieses Projekt spannend finden :-)

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich Manu nur beipflichten. Ich schau immer gern hier rein und finde deine Ausdauer klasse. Mach weiter :-)

    lg bina

    AntwortenLöschen
  4. Ich seh das genauso. Du Hast meinen vollen Respekt. Ich hätte es bestimmt schon mehr als einmal in die Ecke geklatscht. ;) LG Bine

    AntwortenLöschen