31 Oktober 2012

Wochenrückblick

Wow, 10 Tage sind seit dem letzten Beitrag vergangen... Zeit für ein Update!

* Burzeltag gehabt, aber nicht gefeiert, trotzdem ein paar Geschenke bekommen. Einige Leute kennen mich sehr gut :-)



(Kekse von Werz - immer ohne Weizen, Milch, Eier und Zucker)
(Gutschein für das Wollschaf - da wurde mir empfohlen noch ein wenig mit dem Einlösen zu warten, denn es kommen bald sehr weiche Merinofasern neu in den Shop...)

* Wie mein Online-Wetterdienst schon 10 Tage im vorraus geweissagt hat, hat es am Samstag tatsächlich geschneit! Das nehme ich mal als ein sanftes Anschubsen, meine Winterjacke fertig zu machen...

* Die örtliche Bäckerei, die Dinkelbrötchen im Sortiment hat, hat leider krankheitsbedingt zugemacht und die neuen Inhaber haben so etwas nicht im Sortiment. Aber: sie waren offen für meine Bedürfnisse und wollen mal ein Rezept ausprobieren. Kundenservice!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen