15 Juli 2012

Stashzugang



Zweimal Pullovermengen von Cheval Blanc:
"Ambre" aus 70% Bambus(viskose?) und 30% Baumwolle in einem fantastischen Lila, das leuchtet noch mehr als auf dem Bild!
"Amande" aus 90% Baumwolle und 10% Kaschmir; bei dem günstigen Preis habe ich schon Bedenken daß das Kaschmir nicht so eine tolle Qualität hat sprich kurzfaserig ist und potentiel pillt. Wir werden sehen.

Das Garn war eigentlich als "Polstermaterial" für die neuen KnitPro Karbonz gedacht, aber die wurden ja erstaml wieder zurückgerufen wegen Qualitätsproblemen. Bin gespannt auf die neue Version...

Kommentare:

  1. Anonym16.7.12

    Schöne Wolle!Wo Hast Du die gekauft?
    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Die gbt es bei www.wollbox.de (Shopbesuch auf eigene Gefahr!)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen