23 Juli 2012

Anleitung: Traveler's Socks

Endlich darf ich euch zeigen, was ich im Frühjahr gewerkelt habe:




Neue Socken mit dezentem Zopfmuster das über dem Zwickel zusammenläuft. Die Abnahmen sind im Zopfmuster gearbeitet, so daß der Zwickel steffitypisch ungewöhnlich ist. Die Anleitung kommt ohne Charts aus und ist einfach zu stricken.



Die Anleitung erscheint in der neuen Interweave Knits Fall 2012, die es auch digital gibt. Leider ist die Anleitung damit erstmal nur englisch, ich plane aber für Herbst 2013 die deutsche Version nachzureichen.



Die Aneitung gibt es in Frauen- und Herrengröße, denn das Design fällt unter "unisex".



Die lila Socken sind für mich, und für das Magazin habe ich sie nochmals in orange gestrickt :-)

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Anleitung! Vielen Dank dafür! Die kommt gleich mal auf meine Merkliste...
    Liebe Grüße,

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Anonym28.7.12

    Die sind wirklich schön. Da werde ich mir das Heft auf alle Fälle zulegen, sobald es erscheint.

    Liebe Grüße aus dem Sauerland

    Andrea

    AntwortenLöschen