01 Juni 2012

The Sock Report Ausgabe 1

Jetzt kann ich endlich meine geheimen Testsocken zeigen:





Getestet für die erste Ausgabe des Sock Report, für die Anleitung "Devonian". Das Garn ist vom Schoppel, mit Bambus, irgendwann mal selbst gefärbt.

Die Anleitungen des "Sock Report" können einzeln oder auch mit anständigem Rabatt alle auf einmal gekauft werden. In den USA ist das Magazin sogar als Printausgabe erhältlich. Das finde ich ein gutes Konzept! Es erscheint zweimal im Jahr, im Frühling und Herbst.

1 Kommentar:

  1. Über den Sock Report bin ich auch gerade gestolpert. Das ist ein richtig tolles Konzept! Vielleicht kann man so endlich mal die Berge an Sockenwolle abbauen. ;)

    Und ich wollte noch sagen: Deine Socken sind natürlich auch sehr schick geworden!!

    AntwortenLöschen