21 Juni 2012

Anleitung: Sonja Lace-Tuch

Die Anleitung für das Tuch ist bereits fertig, ging schneller als erwartet :-)



Das Tuch wird schräg gestrickt, was durch die zwei Lace-Muster noch betont wird.



Es ist leicht asymmetrisch und kann in beliebiger Größe gestrickt werden.



Meine Version ist aus gerade mal 46g handgesponnenem Lacegarn gestrickt. Sooo leicht, genau richtig um eine sommerliche Brise vom Hals fernzuhalten!



Die Anleitung gibt es wie immer auf deutsch und englisch bei meinen Ravelry-Designs (auch für Nichtmitglieder).

Kommentare:

  1. Ein schönes Tuch - und ich hätte ja gerne die Anleitung, aber leider funktioniert dein Link nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Hinweis, der Link ist repariert!

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Tuch! Und die Bilder sind auch toll!

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Boah, ein wunderschönes Lace-Tuch! Chapeau! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, die Bilder sind ja superschön, gute Akzente!!! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles Tuch, sehr interessant gestrickt. Ich finde es klasse.

    AntwortenLöschen
  7. Sylvia22.6.12

    Ist super geworden, dein Tuch. Kommt gut, die farbliche Absetzung bei den
    Foto´s.

    AntwortenLöschen
  8. Tuch ist wirklich wunderschoen, aber shirt ist auch sehr interessant :)
    Darf ich fragen wo kann man so ein shirt kaufen?

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt habe ich bei www.cafepress.com gefunden :-)

    AntwortenLöschen
  10. Das Tuch gefällt mir richtig gut - kommt auf meine To-do-Liste.

    AntwortenLöschen