10 Mai 2012

Zwischenstand: Socken

Derzeit teststricke ich ein geheimes Design einer anderen Designerin für ein neues Magazin, das schon im Juni erscheinen wird. Das nimmt natürlich Strickzeit von den Farbverlaufsocken, die aber dennoch weiterwachsen:



Diese Socken zeigen, daß ich die Farben sorgfältiger auswählen muß. Den ersten Farbwechsel am Schaft sieht man nämlich fast nicht, dafür fällt das fliederpink umso kräftiger auf.

Seht ihr das kleine Restknäuel oben? Ein wenig Bammel habe ich schon ob es reicht!

Kommentare:

  1. Ich find den Verlauf sehr schön.....♥
    Der Rest wird reichen denk ich *grins*
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Anonym10.5.12

    Ich find sie auch sehr schön :-) strick etwas schneller dann reichts schon ;-)
    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  3. anne198110.5.12

    Die Socken werden sehr schön :-) Der Rest wird reichen...daumendrück...

    lg
    Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Farbverlauf auch sehr schön. Toi, Toi, Toi, das dir die Wolle reicht.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Der Farbverlauf ist ganz toll! Wenn ich mir den Rest so ansehe, wird der reichen.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen