02 Mai 2012

Zwischenstand: Pulli

Auch der Pulli ist übes Wochenende gut gewachsen:



Körperteile samt Halsbündchen sind fertig. Und eigentlich ist das Garn dezent bläulich, nicht so grau wie auf diesem Bild...

Kommentare:

  1. Nachdem ich ein wenig in deinen bisherigen Beiträgen gestöbert habe, habe ich den Anstrick deines Pullis auch im Blauton gefunden und finde die Farbe toll.
    Und bisher sieht der Pulli auch sehr schön gleichmässig aus. Vor allem, du hast bisher doch grade mal einen halben Monat gebraucht, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Danke :-)
    Derzeit habe ich reichlich Strickzeit, und glatt-rechts geht auch besonders flott :-)

    Nächste Woche soll es wieder etwas kühler werden. Ich hoffe ich bekomme den Pulli bis dahin fertig, dann kann ich ihn gleich noch anziehen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Mimi2.5.12

    der sieht schon richtig gut aus... bin schon gespannt was für ärmel dran kommen... ich hoffe ich traue mich demnächst auch mal an einen pulli, aber bis jetzt ist die herausforderung noch ein bisschen viel für mich ^^ habe nämlich gerade erst mein zweites paar socken auf der nadel ^^

    AntwortenLöschen