18 Mai 2012

Mal wieder gefärbt :-)



Endlich habe ich die Farbtöpfchen wieder hervorgeholt! Gleich drei Stränge wurden bunt... zwei davon in braun-grün, die ich auch noch zu Socken verstricke bevor sie das Haus verlassen. Natürlich durfte ein Strang für mich auch nicht fehlen!

Ich habe diesmal versucht etwas "bunter" zu färben. Dazu habe ich mir auch nicht überlegt wie ich denn nun die Farben zusammenmische, sondern habe einfach drauf los ein bißchen davon und ein bißchen hiervon genommen. Hat doch gut funktioniert :-)



Der ist ein bißchen grünlastiger... das helle Grün hat irgendwie was.



Der heir wurde ein wenig dunkler und eher braun.



Ohne Kommentar - lila ist für mich :-)
Hier ist Bambus dabei, was die Farben etwas heller erscheinen läßt...

Kommentare:

  1. Etwas dunkle Farben, aber schön.
    Ich mische meine Farben nur auf diese Weise, kommt viel besser als mit genauem Berechnen. Ist zumindest mein Eindruck.

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  2. Les couleurs de ces fils sont superbes, j'aime particulièrement le vert orangé !

    AntwortenLöschen