13 März 2012

Die verstrickte Dienstagsfrage 11/2012

Das Wollschaf fragt heute:

Kauft ihr Nadeln im Set, habt ihr Nadeln doppelt und welches sind eure Lieblingsnadeln?

Meine Lieblingsnadeln sind die Feinstrick-Rundnadeln von Addi (die mit der spitzen Spitze) und für Nadelspiele die 20cm langen Stahlnadeln von Addi. KnitPro Metall finde ich auch gut, aber mit Stricknadeln von Prym/Inox braucht mit keiner kommen. Bei Häkelnadeln konnte ich dagegen noch keine derartigen Qualitätsunterschiede feststellen. Häufig benutze Stärken habe ich auch doppelt. Letztens ist mir eine Strumpfstricknadel abhanden gekommen, da war ich froh zwei Sets zu haben...

Zur Set-Frage: da meine bevorzugte Nadelstärke in einem engen Spektrum liegt, kaufe ich Nadeln stets einzeln und nicht als Set. Wer jedoch viele Nadelstärken braucht, der kann sich auch ein Set zulegen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen