12 März 2012

Da fehlt doch was?!



Jep, da fehlt die Ferse... die wird nachträglich samt Zwickel eingestrickt. Ich stricke nach der Anleitung Achilles Heal" mit veränderter Maschenprobe.

Kommentare:

  1. Da fehlt nicht unbedingt was... Hab meine letzten Socken auch ohne Ferse gestrickt...
    Danke für den Link. Bin gespannt wie die Socken dann mit Ferse aussieht.
    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Spannende Technik!

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Sieht interessant aus! Vielleicht berichtest du gelegentlich darüber, wie die Passform ist?
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder mal was Neues!
    Die Farben sind wunderschön.
    Und danke auch für den Link..die Technik werde ich demnächst auch mal üben...Frau muss ja auf dem Laufenden bleiben;)

    AntwortenLöschen
  5. Nein, lass sie doch so. Erinnert mich nämlich gerade daran, dass ich doch mal "Jogasocken" mit Spitze vorne stricken wollte. Griessli Cornelai

    AntwortenLöschen
  6. Neenee, meine Socken bekommen eine Ferse, die will ja auch gewärmt werden :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gespannt wie sie fertig aussehen!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen