09 Februar 2012

Zwischenstand: Drache



Der Körper ist fertig genäht. Erstaunlicherweise konnte ich das soweit mit der Maschine nähen. Auch die Arme, Ohren und Flügel wurden per Maschine genäht. Die Flügel habe ich allerings etwas anders abgesteppt, da mir bei den vielen Stofflagen erstmal die Nadel krumm geworden ist...

Der Kopf ist noch in Einzelteilen. Den kann ich aber wirklich nicht mit der Maschine nähen, da ist Handarbeit gefragt!

Kommentare:

  1. Einen Kuscheldrachen nähen? Hut ab. Gefällt mir gut.
    Ich käme warscheinlich gar nicht auf die Idee sowas zu nähen. Lieber häkeln oder stricken

    AntwortenLöschen
  2. Och ist der Drache schon süss! Bin begeistert.
    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. Sieht bis hier hin schon mal Super aus, wollte mir der Schnittmuster auch Kaufen,jetzt warte ich ich bis du fertig bist um zu erfahren wie gut du zurecht gekommen bist
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Der wird bestimmt toll!

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen