18 Februar 2012

Noch ein Stash-Zugang



Gefärbt von Romy die eigentlich einen Dawanda-Shop eröffnen möchte. Ja bitte mach das, dann sieht man gleich welche Schönheiten noch zu haben sind :-)

Die Garnbasis ist übrigens die Merino-Sockenwolle mit 25% Polyamid von Zschopau-Wolle. Das Garn fühlt sich sehr weich an. Die letzte Entscheidung treffen aber meine Füße, und dafür muß der Strang erst in Socken verwandelt werden.

Nachtrag vom 13. April:
Romy hat nun ihren Dawanda-Shop eingerichtet: Socknrolla.
Danke an TheKittyKat für den Kommentar - ich möchte aber darauf hinweisen dass dieses Garn nicht von mir gefärbt wurde!

Kommentare:

  1. Wow! Die Wolle ist ja genial! Danke für den Link. Ich bin gleich mal auf ihre Seite gegangen!
    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Die Wolle sieht wirklich toll aus! Bin schon auf die Socken gespannt, die du daraus strickst.

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!

    Ich bitte ganz dringend um einen Dawanda-Shop, mein Bestellfinger zuckt schon jetzt bedenklich bei der großartigen Wolle!

    AntwortenLöschen