22 Februar 2012

Fertig: Plüschdrache



Echt knuffig :-)



Anleitung von DIY Fluffies
genäht aus Fleece-Stoff (Bastelpackung)

Der dicke Bauch verlangte nach einer Unmenge an Füllwatte. Dfür kann man den Drachen dann auch so richtig kuscheln :-)

Meine Freundin meinte, der Drache würde ein weig ausshen wie Urmel. Damit hat der kleine nun auch einen Namen.

Kommentare:

  1. Der ist wirklich supersüss geworden! Muss ich mir unbedingt für meine(n) Neffen/Nichte merken.
    LG, berry

    AntwortenLöschen
  2. Klasse. Der sieht schon so richtig zum knuddeln aus!

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  3. Danke :-)

    Falls Nichte/Neffe noch zu den Kleinkindern zählen: bitte nicht die Glasäuglein nehmen, die können sich selbständig machen! Es gibt auch "Sicherheitsaugen" mit Gegenstück so daß alles sicher fest ist. Alternativ die Augen aufsticken.

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht richtig toll aus. Für die Nähkünste bewunder ich dich ja.
    Vor allem die Ausdauer.

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süüüüüßßßßß!!! :D
    Der sieht ja echt total knuffig aus.
    Toll gemacht!

    Gruß

    Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja super geworden!

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja mal ultrasüß!!
    Ist dir sehr gut gelungen

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin total verliebt in deinen Drachen und ja, da ist tatsächlich ne Ähnlichkeit mit Urmel zu erkennen und Urmel hab ich auch geliebt!

    AntwortenLöschen
  9. Der Drache ist Dir echt super gelungen. So knuffig!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich niedlich - ich hätte dafür die Geduld nicht.

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhh, ist der süß! *Herzchen in den Augen hab*

    AntwortenLöschen
  12. Oh, der ist toll geworden - den könnte ich gleich mal knuddeln. Bewundernswert, wer so nähen kann.

    VG Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Wow, der ist ja klasse :-))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Oh goooott, is der niedlich!
    *schmacht*!

    Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen