01 Februar 2012

Der Rabe ist schuld

Manchmal gucke ich auf den Seiten von Knitpicks und schmachte die Sockenwolle "Stroll" an. Die ist meinen Prinzßpfüßchen nämlich weich genug... leider verschicken die nicht nach Europa und in den europäischen Online-Shops sind nicht alle Farben vorrätig. Beim Stöbern fiel mir dabei die Färbung "Nevermore" auf - schwarzbunt! Und dann kam die Farbe auch noch in den Ausverkauf... also startete ich einen Hilferuf bei Ravelry. Nicht viel später meldete sich eine nette Amerikanerin, die mir dann eine kleine "Auswahl" zuschickte. Der eine Strang konnte natürlich nicht alleine reisen...



Jup, oben rechts ist lila mit Glitzer :-)

1 Kommentar:

  1. Cool! Da freu ich mich mit dir :-)
    Da hast du ja feine Wolle in genau deinen Farben bekommen. Viel Spass beim Verstricken!

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen