06 Februar 2012

Bunter Nachschub

Beim letzten Update der Zauberwiese habe ich wieder zugegriffen. Die Stränge sahen auf den Bildern im Shop schon gut aus, aber als ich das Päckchen öffnete sprang mir eine Farbvielfalt entgegen!



Herrlich bunt, so viele Farben auf nur einem Strang! Ich selbst wäre da viel zu faul so viele Farben anzurühren :-)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Wolle hast du da bekommen! Bin schon gespannt wie die sich verstrickt machen...
    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Zwei wunderschöne Strägchen hast du da. Was wird es denn schönes?
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Geplant habe ich Socken. Schlicht in glatt rechts sollten die Farben auch gut zur Geltung kommen :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Wolle!

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Die Wolle ist ganz schön dunkel und dennoch toll.
    Aber ud hast recht, es sind ganz schön viele Farben in den Strängen.

    AntwortenLöschen