26 Januar 2012

Fertig: Wunschsocken



Größe 44 mit extra langem Schaft

Garn: Regia 6fach - die Banderole ist irgendwo verschollen, aber ich glaube es ist die "Fjord Color"

Kommentare:

  1. Anonym29.1.12

    hallo,
    bin eine nicht mehr ganz Strickanfängerin, aber weil deutsch nicht meine Muttersprache ist, brauche ich etwas Hilfe um die Verkürzungen in Fachzeitschrift zu entziffern. Können sie mir helfen? Falls ja, hier sind die knifflige Verkürzungen: zusstr, wdh,

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe nicht-mehr-ganz-Strickanfängerin :-)

    "zusstr" bedeutet "zusammenstricken". Es werden also zwei (oder auch mehr) Maschen zusammen abgestrickt. Dadurch wird die Maschenzahl reduziert.

    "wdh" bedeutet "wiederholen".

    Ich hoffe damit kann das Strickprojekt weitergehen.
    Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Anonym29.1.12

    ooo... das hat mir schon geholfen:) danke! ob ich nur mit diese wellen anjourmuster fertig werde... mal sehen:)))

    AntwortenLöschen