10 November 2011

Zapping

* Man unterschätze nicht die Kraft feiner Haare wenn sie sich zu einem Knoten zusammenballen - dann reißen sie (mal wieder) einen Zinken aus dem Kamm.

* Man kann ein Zopfmuster so oft stricken daß man es auswendig kann.

* Honigmarzipan ist echt lecker! Und weil kein Industriezucker drin ist zählt es gar nicht als "Süßigkeit" und ich kann davon so viel essen wie ich will *hihi*

* Von Tangled ist leider immer noch nicht die neue Ausgabe online. Die deutsche Version meiner Berlin-Socken muß leider noch warten... dafür kann man schon erste Informationen bei Ravelry sehen von den neuen Anleitungen der nächsten Twist Collective... aber noch ohne Bilder. Die neue Ausgabe ist wohl nicht mehr weit!

* "was bin ich aufgekratzt!" hat bei einem Neurodermitis-Schub seine ganz eigene Bedeutung... kurzfristig Linderung verschaff eine neue Creme...

* Mein Autolein hat Winterreifen drauf und Frostschutz drin... bereit für die kalte Jahreszeit!

* Ein heißer DinkelDrink mit etwas Kakao ist echt lecker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen