28 November 2011

Vorfreude: Meridian Socks in der Interweave Accessories 2011

Gerade gesehen: die Vorschau der Interweave Accessories 2011 ist da, und damit kann ich nun endlich ein lange gehütetes Geheimnis lüften: Die "Meridian Socks" sind von mir!





Wie man vielleicht erst auf den zweiten Blick sieht, haben diese Socken scheinbar keinen Zwickel. Natürlich ist er da, er versteckt sich in den Bändern die von der Fersenwand zur Mitte laufen um dort auf dem Mittelstreifen einen Zopf zu bilden.

Das Heft ist ab dem 6. Dezember erhältlich, in Deutschland wahrscheinlich etwas später. Außerdem kann man sich auch die digitale Ausgabe im Interweave-Shop kaufen (das ist günstiger als sich das Heft aus der USA schicken zu lassen, und es ist günstiger als sich in einem deutschen Shop das Heft zu kaufen... außer man hat eben gerne ein Heft in der Hand!).

Leider wird es diese Anleitung zunächst nur auf englisch geben. Ich plane aber die Anleitung auch auf Ravelry zugänglich zu machen sobald die Erstveröffentlichungsrechte ablaufen. Darauf müssen wir alle aber in Jahr warten... das ist doch DIE Gelegenheit sich mal an eine englischsprachige Anleitung zu trauen!

1 Kommentar:

  1. Anonym29.11.11

    Gratuliere, das sind ein Paar sehr schöne Socken! Ich bin zum ersten Mal wirklich in Versuchung, mir so ein Heft zu kaufen...
    Ich werd mir mal die anderen Modelle darin ansehen. Zur Not warte ich eben, bis du die Anleitung nächstes Jahr einzeln verkaufst - sie sieht wirklich nach "Muss ich haben" aus!

    Viele Grüße,
    Juliane (Llule bei Ravelry)

    AntwortenLöschen