07 August 2011

Farbe



Keine Angst, mein Blog verwandelt sich nicht in eine Beauty-Blog. Aber so ab und zu mal was nicht-strickiges schadet nicht :-)

Seit kurzem habe ich wieder die Muße meine Nägel zu lackieren. Und in letzter Zeit hat sich was getan... zum Beispiel gibt es "crackling" Lack, also eine Lack der beim Trocknen aufreißt. Für manche vielleicht nix neues, aber ich habe es erst kürzlich online entdeckt. Nun bestelle ich ja nicht online wegen eine Fläschchen, also habe ich nach einer Quelle im lokalen Handel gesucht. Gibt es auch tatsächlich unter der Marke "P2" bei DM. Die haben übrigens auch Lackverdünner, mit dem man eingedickte Lacke wieder dünnflüssiger bekommt (Lackentferner ist nämlich ungeeignet da er den Lack kaputt macht).

Und gaaanz praktisch um den Lack wieder runter zu bekommen finde ich diese Flasche mit Pumpspender.

Kommentare:

  1. Anonym7.8.11

    Der Crackling Lack ist cool meine Mädels lieben ihn :-)
    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa! Ich stehe gerade auch total auf Nägel lackieren und habe P2 für mich entdeckt.
    Mein Kaufverhalten dort ist ähnlich wie bei Wolle...mehr sag´ich jetzt nicht!
    Deine Nägel sehen top aus.


    VG von Heike

    AntwortenLöschen