12 Juli 2011

Die verstrickte Dienstagsfrage 28/2011

Das Wollschaf fragt heute:

Ich sortiere gerade meine Strickbuchsammlung neu und finde kein wirklich logisches Ordnungssystem. Daher würde mich mal interessieren, wie andere ihre Strick-Fachliteratur organisieren.

Nach Autor? Nach Sachgebiet (Modellbücher, Mustersammlungen, Techniken)? Falls letzteres, was macht Ihr mit Büchern, die in mehrere Kategorien passen? Oder habt Ihr vielleicht ein ganz anderes System?


Soooo viele Bücher habe ich da nicht. Erstmal sortiere ich nach Hobby, also Stricken - Nähen - Spinnen.... Strickbücher würde ich dann weiter nach "Sachgebiet" sortieren. Passen sie nicht in eine Kategorie, könnte man solche Bücher doch einfach als eine weitere Kategorie "Gemischtes" zusammenfassen. Wenn ich sehr viele Bücher hätte, würde ich wohl in den "Unterkategorien" nach Autor sortieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen