22 April 2011

Anleitung: Mystery KAL "Erin"

Endlich kann ich mein Geheimnis lüften: ich habe einen Mystery Knitalong vorbereitet!

Es geht - natürlich - um Socken. Die Anleitung wird in 5 kostenlosen Teilen erscheinen. Beginnend mit dem 29. April wird jeden Freitag ein Teil online gestellt und der vorherige Teil wird verschwinden. Der letzte Teil verschwindet ebenfalls nach einer Woche und die Anleitung bleibt exklusiv für die Knitalong-Teilnehmer für weitere zwei Wochen. Danach steht die Anleitung ab dem 17. Juni in einer einzigen Datei bereit.

Die Anleitungsteile werden über Ravelry erhältlich sein. Nicht-Mitglieder haben natürlich auch Zugang! Hier ist der Link: Mystery Kal Erin. Dort findet ihr auch schon erste Informationen. Ravelry-Mitglieder können sich auch gerne in meiner Design-Gruppe beteiligen :-)

Und das folgende Bild dürft ihr gerne verwenden wenn ihr in eurem Blog mitmachen wollt. Bitte verlinkt dann auch zu meinem Blog :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi,
    ich finde es ganz toll das du auch Nichtravelry Mitgliedern ermöglichst an deinem KAL teilzunehmen. Schau mal auf meinem Blog vorbei....
    Liebe Grüße und frohe Ostern.
    Steffi

    AntwortenLöschen