22 März 2011

MINIONS!!!



Diese lustigen kleinen Gesellen habe ich nach jener (Ravelry-Link) Anleitung gestrickt. Dabei habe ich die Arme und Beine aber auf einer "Strickmühle" gekurbelt.

Ich glaube von diesen Kerlchen wird es noch mehr geben :-)
Ich wollte damit eigentlich meine Sockenwollreste aufbrauchen, aber da wird so wenig gebraucht, da kann ich eine Armee stricken *hihi*

Kommentare:

  1. Sehr knuddelig, die Kerlchen!

    LG, mel

    AntwortenLöschen
  2. Steffi28.3.11

    hallo!
    wie kommt man denn an die Anleitung ran??
    liebe Grüße steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme an daß du kein Ravelry-Mitglied bist, sonst könntest du nämlich einfach dem Link folgen :-)

    Die Designerin hat auch einen Etsy-Shop, bei dem aber momentan nichts eingestellt ist. Außerdem hat sie auch einen Blog, bei dem ich auf die Schnelle aber auch keinen Link gefunden habe.
    Am Besten nimmst du selbst Kontakt zu der Designerin auf :-)

    Etsy-Shop:
    http://www.etsy.com/shop/heatheratjoeyshouse

    Blog:
    http://joeyshouse.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Steffi28.3.11

    dankeschön für die Antwort

    liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen