14 Dezember 2010

Nachlieferung



Endlich da: die restlichen zwei Knäuelchen meiner Merino-Sockenwolle-Bestellung. Und das Warten hat sich gelohnt, das Garn ist ganz weich! Und ein toller Lilaton :-)

ONline Supersocke Silk
55% Merino, 20% Seide, 25% Polyamid

Ob ich da draus mal einen Pulli wagen soll .....? Angesichts meines Stashed vielleicht doch erstmal Socken. Und wie die Bio-Fairtrade-Pralinen schmecken weiß ich noch nicht...

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    habe Deinen Blog gerade gefunden, wollte mal fragen ob wir uns kontakten wollen. Ich schreibe einen Modeblog über mein Label MAYAROSA. Und Stricken gehört für mich in mein Leben, entweder ganz privat aber es fliesen immer wieder handgestrickte Teile in meine Mode, die sonst den Schwerpunkt Kleider hat.
    Freue mich von Dir zu hören
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen