16 November 2010

Neue Strickaufträge



Gewünscht werden Socken (lila), Mütze + Schal (blau), und Mütze (rot) - das Garn für letzteres werde ich aber nochmal umtauschen, denn kurzfristig kam noch der Wunsch zu einem passenden Schal dazu und da reicht ein Knäuel nicht. Leider war dieses rot-orange dann aber auch das letzte dieser Art, da die Kollektion schon älter ist. Mal schauen was sich da findet.

Kommentare:

  1. Hallo. Ich weiss nicht obs bei dir bzw. generell in D den Kleiderladen "Adler" gibt. In Wien habe ich dort vor kurzem genau diese Serie von Regia gekauft. Lg, Liz

    AntwortenLöschen
  2. Ja gibt es (wenn ich das richtig zuordne), aber der eine Woll-Laden liegt günstig auf meinem Weg (und hat PArkplatz vor der Tür...). Und da soll auch bis Ende der Woche neues Garn nachkommen. Es wird sich schon noch etwas finden :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen