15 Oktober 2010

Neuigkeiten aus dem Wollgeschäft

Anfang November wird es von Regia ein Lace-Garn geben! Die Zusammensetzung ist ähnlich der Sockenwolle, nud die Lauflänge ist 600m auf 100g. Es gibt 6 Farben mit leichtem Farbverlauf. Da bin ich doch mal gespannt auf das Musterheftchen dazu!

Auf den Regia-Seiten ist nichts zu finden, daher ein Link zu Martinas Hobbykiste.

Und da die Cotton-Eco eingestellt wird, ist "Platz" für ein neues Baumwollgarn. Es nennt sich "Egypto Cotton" und soll ab Januar erhältlich sein. Den Katalog dazu gab es noch nicht, also weiß ich noch nichts genauers. Es ist wohl aber ein dünneres Garn in Steffinadelstärke :-)

1 Kommentar:

  1. Bin auch auf ein Musterheft dieses Lace Garn gespannt. Muss mich dann mal auf die Suche machen. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen