06 Oktober 2010

Auftragsstricken: ein kleines Tüchlein

Und schon kommt der nächste "Auftrag". Stricksachen sind gerade sehr beliebt :-) und wenn man dann auch noch umärmelt wird wie heute als ich die Stulpen abegegeben habe, macht das Stricken gleich doppelt soviel Spaß!



Ein türkises Schultertuch soll es sein. Wußtet ihr daß es ziemlich schwierig ist ein türkises Sockengarn zu finden?? Und gerade bemerke ich auch, daß das Garn in Wirklichkeit grünlicher ist.

Anleitungsmäßig habe ich mich für Annis entschieden.

1 Kommentar:

  1. Ooooooh, das wird aber ein traumhaftes Tuch werden!

    Ich bin auch gerade dabei mich für solche Tücher zu erwärmen. Allerdings tue ich mir nicht so leicht damit... ich stricke quasi im Schneckentempo. Aber es entspannt ganz herrlich. *lach*

    Ich bin sehr gespannt wie das Tuch in türkis wirkt.
    Ganz liebe Grüße
    Chrissie

    AntwortenLöschen