02 September 2010

Pakeeet!




Ich hatte bei den Herbstneuheiten von dem neuen Garn "Cosmo" aus dem Hause ONline berichtet. Es ist quasi Sockenwolle mit 5% Kaschmir, weshalb das Knäuel fast 7€ kosten soll(te). Völlig überteuert!
(irgendwie finde ich aber jetzt gar keinen Shop mehr mit dem Preis. huh.)

Aber nach ein wenig Sucherei im Internet, stieß ich auf einen Online-Shop der das Knäuel für 4,50€ anbietet. Dafür kann frau mal zwei Knäuelchen erwerben für feine Socken! (Der Shop mutet ein bißchen seltsam an und die Farben muß man im Kommentarfeld der Bestellung angeben, aber alles lief reibungslos und die Sendung war schnell da!)

Wenig später habe ich dann auch noch zwei andere Shops gefunden die es ebenfalls für unter 5€ verkaufen.

Äh ja, zwei weitere Knäuelchen durften auch noch mit: "Starwool light", ebenfalls von ONline. Die Farbe ist schlecht getroffen: das ist genau das lila das meine Kamera immer als blau ablichtet...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen