27 September 2010

Gewonnen!

Also momentan läuft mir das Garn einfach nach :-)

Ich hatte mich über den Somemr an der Aktion "Summer of Socks" beteiligt. Bereits im zweiten Jahr gibt es keine Preise mehr, um den Druck herauszunehmen. Dennoch gab es kurz vor Ende einene Wettbewerb: Schätze die Zahl der fertigen Sockenpaare!

Na versuchen kann man es ja mal... und ich lag nur zwei Paare daneben! Als Preis konnte ich wählen zwischen handgefärbter Wolle der Initiatorin dieser Aktion, oder einem Gutschein in einem beliebigen Onlineshop. Da sie leider gerade nichts richtig lilafarbenes dahatte, habe ich dann den Gutschein genommen.



Das sind 250g "Huntington" von Valley Yarns, der Eigenmarke von Webs. Kuschlige Merinosockenwolle :-) je nach Muster die ich auswähle könnte es für gleich drei Paar Steffisocken reichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen