02 August 2010

Schuhflatrate zu gewinnen

Einen Schuhtick habe ich nun wirklich nicht. Ich begnüge mich mit einer Farbe (schwarz) und sie müssen bequem und praktisch sein. Daher bevorzuge ich den "Herrenstil". 3-4 cm Absatz ist dabei genug, und eine Schnürung erlaubt die Anpassung an dünne und dicke (handgestrickte!) Socken. Für den Sommer gibt es Sandalen oder "halboffene".

Einer Schuhflatrate kann aber auch ich nicht widerstehen. Dafür soll man ein Paar Lieblingsschuhe auswählen... dann gehe ich mal ein bißchen von meinem üblichen Beuteschema ab und wähle ein etwas feminineres Paar:

(Bildnutzung mit Erlaubnis von Zalando)

Sie sind schwarz und geschnürt, der Absatz nicht zu hoch, aus Leder und haben außerdem eine gute Sohle (weil profiliert).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen