03 Juni 2010

Taschenfieber Teil 2

Natürlich konnte ich es nicht lassen und mußte noch die kleinere Version ausprobieren. Und diese Version gefällt mir viel besser :-)



Der Boden mißt 16x16cm, Höhe ist wieder 30cm. Diese Tasche faßt 300g Garn oder locker ein Lace-Projekt :-)

Kommentare:

  1. Hi Steffi,
    die sieht super-praktisch aus. Gibt's da irgendwo den Schnitt zu? Würde ich gerne mal probieren (teste mich gerade an der NähMa von SchwieMu).
    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Nein, einen Schnitt gibt es nicht. Da aber noch mehr Interesse haben, arbeite ich gerade an einer bebilderten Anleitung. Wofür doch so ein Feiertrag gut ist :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ja, im Süden, in Hamburg wird gearbeitet, wobei ich ja noch meine letzten Tage Elternzeit genieße. *g*

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Anleitung! vielen Dank dafür.

    Viele Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen