24 Mai 2010

Ungewöhnliches

Wieder bin ich auf einen Shop gestoßen, der Hübsches und Ungewöhnliches führt. Auf die Preise schaut man besser nicht und geht auch einfach mal nur stöbern... eine süße Idee finde ich diese Salz- und Pfefferstreuer.

Kommentare:

  1. die haben wirklich schöne Sachen...
    Aber die Salz- und Pfefferstreuer sind vom Preis her wirklich ne Frechheit, ich hab sie mir für 3 Euro von Mallorca mitgebracht, da gibts die an jeder Ecke.

    Liebe Grüße von einer stillen Mitleserin

    AntwortenLöschen
  2. Linda25.5.10

    Die Salz-und Pfefferstreuer gibt's da wo ich herkomme auch "an jeder Straßenecke". Hab die schön öfter gesehen für höchstens 10€.

    LG von einer ebenfalls stillen Leserin

    AntwortenLöschen
  3. Linda25.5.10

    Sorry...vergessen zu erwähnen: ich komm aus Rheinhessen :-)

    AntwortenLöschen