10 Mai 2010

Pakeeet!



Die ersten Garne von BC Garn sind inzwischen in Deutschland verfügbar :-)

Das Baumwollgarn "Alba" zB bei der Wollsucht. Es hat 160m/50g und wird empfohlen für 3er Nadeln. Ich werde es aber mal mit meinen geliebten 2,5mm maschenproben :-) Jedenfalls ist das Garn aus biologischem Anbau und schadstoff-frei gefärbt.

Nach dieser Anschaffung sollte ich nun für kurze Zeit auf Garndiät gehen *schluck*, denn ich habe mir im örtlichen Laden schon die Regia Merino in 2 Farben vorbestellt. Dieses Garn ist ab Juni als Sortiment verfügbar, läßt sich aber laut Verkäuferin hier nur schlecht verkaufen. Glücklicherweise sind aber Einzelfarben ab August lieferbar, die sie mir gerne bestellt - wenn ich denn gleich ein ganzes Paket (500g) abnehme. Dafür bekomme ich dann auch noch "Mengenrabatt". Trotzdem geht da mal noch ein Batzen weg. Und vielleicht gibbet ja auch noch ein Alpakavlies...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen