23 Februar 2010

Nachgereicht: Pullibilder







Endlich habe ich mal Miss Venus auf meine Maße eingestellt - meine Figur hat sie deshalb aber noch lange nicht. Aber fürs Präsentieren reicht es :-)

Idee ist diese Anleitung, allerdings habe ich mit dünnerem Garn und auf Figur gestrickt. Das "Y" vorne habe ich außerdem versucht etwas anzuheben.

Gewaschen ist das gute Stück immer noch nicht, muß aber sein denn das Garn soll noch einschrumpfen (sagt die Maschenprobe). Von mir aus dürfte er aber auch so bleiben, denn das Streifenmuster schluckt auch noch etwas vond er Länge.

Kommentare:

  1. Wow, bin beeindruckt! Kompliment, sieht super aus!!! Lg Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ist DER schön! *kompliment*
    Als ich ihn auf der Für Sie-Seite sah, war ich ja erst skeptisch, aber jetzt...!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen