04 Februar 2010

Ausgegraben

Hallo ihr da draußen, wir haben wiede Anschluß an die Welt *g* gestern Abend kam noch der Schneeschieber und hat die Straßen frei geräumt - zumindest gibt es jetzt eine Fahrspur. Der Schnee türmt sich in den Vorgärten, und heute ja da ist Tauwetter! Die Sonne scheint, und der Schnee vom Vordach ist auch schon "abgestürzt" *g*

Ansonsten habe ich heute Nachricht bekommen von Lana Grossa. Ich hatte vor ein paar Wochen meinen Ärger mitgeteilt über die Sockenwolle die dann doch keine Merino enthält. Antwort: ist doch Merino, steht nur nicht auf der Banderole! Und als Entschuldigung bekomme ich sogar noch ein Gratis-Knäuel der "Meilenweit Merino"! Beides finde ich toll und frage mich, ob ich mich nicht öfter beschweren sollte... wobei andere Firmen nicht unbedingt Wollknäule verschenken dürften *lach*

Und da die Post nun auch wieder durchkommt, kam heute der Frühjahrs-Katalog von Buttinette. Uh-oh, es riecht nach einer Bestellung... da wäre ein supersüßer Schäfchen-Stoff, für den ich leider keine Idee habe außer Kissenbezüge... aber die gibt es hier schon reichlich. Weiß da niemand was anderes?

Außerdem haben die jetzt auch die "Algarve" von Austermann im Programm. Ihr erinnert euch vielleicht, da wollte ich ein dunkles lila das aber ausgelaufen ist... nun, da gibt es jetzt ein neues lila, auch schön dunkel!

Kommentare:

  1. Ich habe den schönen Schäfchenstoff auch schon gesehen. Als Alternative zu den ewigen Kissen könntest du doch mal einen kleinen Blumenübertopf für ein schönes Frühlingsblümchen nähen. Man muß dann nur ein Untersetzter mit hineinstellen, damit es nicht durchfeuchtet. Ich habe so etwas, aus einem anderen Stoff und freue mich immer darüber.
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Der Trend geht zur Schneefräse ;-)
    Salz gibts ja nirgendswo mehr :)

    AntwortenLöschen