18 Januar 2010

Wollzugang

Endlich endlich nach langem Warten durch Fehldruck und Feiertage eingetroffen:



Feine Sockenwolle von Lana Grossa!

Das lila Knäuel ist aus Merino und daraus sollen irgendwann mal die KawKawEsque für mich werden :-)

Die grauen Knäuele sind mit Soja, ansonsten aber voll die Verarsche. Überall in den Online-Shops und selbst auf der Herstellerseite steht nämlich was von "Merino", tatsächlich ist es aber "Schurwolle" *hmpf* bis auf den Shop bei dem ich bestellt hatte - aber da steht bei der Merinosockenwolle auch nix von "Merino".


Gerade habe ich dem Hersteller gemailt. Gleicher Fall ist nämlich auch so bei einer anderen Kollektion. Da wollte ich aber vor Ort kaufen und habe rechtzeitig bemerkt daß es doch keine Merino ist!


Und überhaupt. Warum hat eigentlich jedes technische Kleingerät sein eigenes Daten- UND Ladekabel? Kann man da nicht eins für alle machen? Datenkabelmäßig hat sich ja (Mini)USB verbreitet, aber da gibt es trotzdem verschiedene Anschlüsse! So kann ich zB nicht das Kabel meiner Kamera für meinen Reader nehmen. Für den MP3-Player würde es aber gehen...


*meckermeckermecker*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen