13 Januar 2010

Polsterung

Ich wollte ja ernsthaft mal langsam machen mit neuer Wolle. Aber was soll frau den machen wenn sie nuuuuur eine Nadel braucht? Die kann ja nicht alleine reisen!



Das wäre:

Austermann "Royal", Sockenwolle mit Merino, Seide, Kaschmir und ein bißchen Polyamid, in der neuen Farbe 23 - dunkellila :-)

Zitron "Life Style", reine Merino (superwash) mit 155m/50g und angenehm dünn, auch wieder in dunkel-lila :-)

ONline "Nobiletta" aus 50/50 Baumwolle/Polyacryl und 165m/50g, leider gibt es da keine "gescheiten" Farben, daher in dunkelblau

Aus allen Garnen sollen Socken werden. Ach ja, die Nadel ist eine 2,0er Addi Lace Runstricknadel für mein nächsten Pulliprojekt - sobald der aktuelle Pulli fertig ist und das Garn auch hier eingetroffen ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen